„Man hört Vogelstimmen nie wieder wie zuvor“: Auf diesem Friedhof können Berliner übernachten und der Natur lauschen

2024-04-2921:11

An insgesamt sechs Terminen können Berliner in der Kapelle des Elisabeth Friedhofs in Gesundbrunnen übernachten, um frühmorgens die einzigartige Vogelwelt des Ortes kennenzulernen.

Verdacht auf Untreue: Österreichs Staatsanwaltschaft ermittelt gegen FPÖ-Chef Kickl

2024-04-2920:11

Der Chef der rechten FPÖ soll gegen wohlwollende Berichterstattung in den Medien Inserate in Auftrag gegeben haben. Er ist nicht der einzige Regierungspolitiker, der sich verantworten muss.

Kursschwankungen wegen Twitterpost: Tesla-Chef Musk scheitert vor oberstem US-Gericht

2024-04-2920:01

Elon Musk muss jeden Beitrag auf X über Tesla von einem Juristen absegnen lassen. Der Multimilliardär zog dagegen vor den Supreme Court - sein Antrag zur Prüfung wurde abgelehnt.

<
1